AlumniNet Online-Glüh-Event

Wann:
18. Dezember 2020 um 17:00 – 18:30
2020-12-18T17:00:00+01:00
2020-12-18T18:30:00+01:00

… AlumniNet hat die mit Abstand beste Weihnachtsidee!

Weil heuer ja leider die traditionellen Treffen auf diversen Christkindelmärkten in und um Bayern ausfallen, nicht mal die Glühweinhütte am Campus ist uns geblieben, möchten wir euch ganz herzlich zu unserem

Online Glüh-Event am Freitag, 18.12.2020 um 17.00 Uhr einladen.

In weihnachtlich-gelöster Atmosphäre stimmen wir uns bei dem 1,5-stündigen Event mit einer Mischung aus lustigen und besinnlichen Programmpunkten auf Weihnachten ein.

Ganz im Sinne unseres Netzwerks laden wir euch alle sehr herzlich zu diesem Austausch ein, besonders auch unsere internationalen Mitglieder. Das Event wird zwar in Deutsch sein, aber macht auch Spaß, wenn man hier noch nicht so fließend ist und die Antworten/Gespräche dürfen natürlich auch auf Englisch sein.

Für die Veranstaltung könnt ihr euch ganz einfach bis zum 11.12. per Mail an alumninet@th-deg.de anmelden.

Soviel schon einmal vorweg: Bitte tragt weihnachtliche Bekleidung (Mütze, Pullover, Handschuhe, Schal…was ihr so habt) und organisiert euch eine Tasse sowie Glühwein. Mit den restlichen Requisiten versorgen wir euch rechtzeitig vor der Veranstaltung….

Wir freuen uns auf euch! Ho ho ho…