Business Trip 2024

3. Oktober 2024 – 6. Oktober 2024 ganztägig
2024-10-03T00:00:00+02:00
2024-10-07T00:00:00+02:00

Es ist wieder so weit: Wir möchten auch in diesem Jahr wieder mit euch gemeinsam unseren AlumniNet-Business Trip antreten.

Heuer liegt unser Ziel in der Schweiz: Wir fahren nach Zürich.

Wir laden euch herzlich ein, von 03. – 06. Oktober 2024 mit uns und weiteren AlumniNet-Mitgliedern die schöne Schweizer Hauptstadt u.a. bei einer Schnitzeljagd und einer Flussfahrt mit einem Limmatboot zu erkunden, das Schweizer Radio und Fernsehen zu besichtigen und eine aufregende Zeit mit guten Gesprächen zu erleben.

Eine zusätzliche Besonderheit werden wir für den Freitagabend (04. Oktober) organisieren, an dem wir das erste Alumni-Chapter in der Schweiz eröffnen werden. Wer dem beiwohnen möchte, darf sich dafür gerne extra anmelden (s. Ablaufplan).

Das detaillierte Programm sowie einen Haftungsausschluss, den wir euch bitten, mit eurer Anmeldung unterschrieben an uns zurückzuschicken, findet ihr hier: Formular Haftungsausschuss

Bitte meldet euch bis 15. Juli für den Business Trip an. Wir schicken euch daraufhin eine Rechnung zu. Mit Zahlungseingang ist eure Anmeldung verbindlich und ihr seid beim Business Trip nach Zürich dabei!

Bei Fragen dürft ihr euch natürlich jederzeit bei uns melden unter alumninet@th-deg.de

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf einen spannenden Business Trip in die Schweiz.