„firstcontact“-Service for Alumni

Der studentische Verein „firstcontact“ veranstaltet in Kooperation mit dem Career Service jedes Jahr im Frühjahr eine Jobbörse in den Deggendorfer Stadthallen, auf der sich regelmäßig etwa 180 Unternehmen präsentieren.

Deine Firma ist auch dabei?

Dann nutze den Heimvorteil als Alumna oder Alumnus bei den Studierenden der THD und beginne das Gespräch auf einer ganz anderen Vertrauensebene.

Das THD-Alumni Team bereitet einen Sticker für dein Revers vor, damit du auf den ersten Blick als „Einer von uns“ zu erkennen bist.

Außerdem laden wir alle Ehemaligen im Anschluss an die First Contact zu einem Meet and Greet an den Infoschalter im Foyer ein.

Triff das THD-Alumni Team und ehemalige Kommilitoninnen bei einem Glaserl Sekt, um den stressigen Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Du bist bei der firstcontact und hast Interesse an einer – oder allen – genannten Aktionen? Dann schreibe uns gerne eine Mail: alumninet@th-deg.de