Am Donnerstag, 26.11.2020 bieten wir von 18.00 – 19.30 Uhr ein virtuelles Seminar zum Thema „Erfolgreich arbeiten im Homeoffice“ an. Das Seminar wird über Zoom stattfinden und ist exklusiv nur für (Young) Professionals.
Nicht erst seit Corona nimmt die Arbeit im Home Office und in Online-Teams zu: Teams sind über mehrere Standorte, teilweise mehrere Länder und Kontinente verteilt. Aber auch für die Zusammenarbeit am selben Standort braucht es in Zeiten des Home Office neue Absprachen für die Zusammenarbeit, dadurch kann die Arbeit auch aus Distanz sehr gut funktionieren.
In dem interaktiven und praxisorientierten Online-Seminar setzen Sie sich mit den wichtigsten Aspekten für die erfolgreiche Arbeit im Home-Office auseinander. Praktische Tipps, live gezeigte Tools und die direkte Anwendung helfen Ihnen, in 90 Minuten fit zu werden für die Arbeit und die Zusammenarbeit im Home-Office.
Folgende inhaltliche Schwerpunkte werden beim interaktiven Online-Seminar behandelt:
- Den Fokus halten im Home Office
- Den Kontakt halten im Home Office
- Gesund bleiben im Home Office
- Tools für den Erfolg im Home Office
Die Anmeldung ist ab sofort unter alumni@th-deg.de möglich. Für AlumniNet-Mitglieder ist das Seminar kostenlos. Nicht-Mitglieder zahlen 50,00 €. Durch Anmeldung stimmen Sie unseren Seminarrichtlinien (https://th-deg.de/Alumni/Seminarrichtlinien.pdf) zu.