Graduiertenfeier 2023

Am 17. Juni war es wieder so weit: Die Graduiertenfeier 2023 am Campus Deggendorf fand statt 🎓
Das Motto in diesem Jahr lautete „Stay connected – Dive into a new life“, ganz im Zeichen des Abschlusses des Lebensabschnitts „Studium“ und Aufnahme in das Netzwerk der Absolvent:innen der THD.

Verabschiedet wurden Absolvia der Fakultäten Angewandte Gesundheitswissenschaften, Angewandte Informatik, Angewandte Naturwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen, Angewandte Wirtschaftswissenschaften (School of Management), Bau- und Umweltingenieurwesen, Elektrotechnik und Medientechnik, Maschinenbau und Mechatronik sowie des Zentrums für Akademische Weiterbildung.

Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir den 520 Absolvia und rund 1300 Begleitpersonen einen hoffentlich unvergesslichen Abend an der THD bereiten. NatĂĽrlich waren unsere Graduierten wieder in Talar und Doktorhut mit Bommel in fakultätsfarbe gekleidet. Den Hut durften alle als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Einer der vielen Highlight-Momente – neben der fakultätsinternen UrkundenĂĽbergabe: Das gemeinsame „Shift the Tassel“ und der HĂĽtewurf aller Graduierten als symbolischer Abschluss des Studiums!

Bei der After Hour konnte man den Abend schließlich ausklingen lassen – mit einer Lichtshow (produziert von Medientechnik-Studierenden) und Musik.

Für AlumniNet-Mitglieder gabs einen vergünstigten Eintrittspreis und einen Getränkegutschein.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschluss des Studiums und wĂĽnschen alles Gute fĂĽr die Zukunft!