Virtueller Alumni Startup-Talk

Wann:
27. Mai 2021 um 18:00 – 19:30
2021-05-27T18:00:00+02:00
2021-05-27T19:30:00+02:00

Alumni Startup-Talk am 27.05.2021, 18:00 – 19:00 Uhr

Bei unseren Alumni Startup-Talks erzählen ehemalige Studierende der THD über ihre Erfolge und Erlebnisse in ihrer Selbständigkeit.

Am 27. Mai teilt Martin Oehm seine Gründungsgeschichte mit allen Studierenden und Alumni, die sich für das Thema Existenzgründung interessieren. Martin ist Geschäftsführer bei der TIM Solutions GmbH und zuständig für Produkt, Kundenprojekte sowie Services:

„Genau wie ihr, war auch ich mal Student. Ich habe Wirtschaftsinformatik in Regensburg, Vancouver und Deggendorf studiert. Nun bin ich Geschäftsführer bei der TIM Solutions GmbH. Hier entwickeln wir ein eigenes Workflow-System zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Das System wird auch an der THD in der Vorlesung Geschäftsprozessmanagement eingesetzt, woher es euch vielleicht schon bekannt ist. Mehr zu meiner Person und meiner Geschichte möchte ich euch allerdings gerne im Alumni Startup-Talk verraten. Ich freue mich auf eure Teilnahme und hoffe, ich kann euch inspirieren.“

Die virtuelle Veranstaltung wird vom THD Startup Campus in Zusammenarbeit mit THD Alumni ausgerichtet.

Link zur Anmeldung: https://pmit-ext.th-deg.de/seminare/dates/view/1591